Wahl des Bezirksfeuerwehrkommandos

Gestern, am 6. März, fanden in Wiener Neustadt die Wahlen des Bezirksfeuerwehrkommandos, Abschnittsfeuerwehrkommandos und Unterabschnittskommandos des Bezirkes Wiener Neustadt statt. Diese gesetzlich vorgeschriebenen Wahlen wurden unter Einhaltung der Covid19-Sicherheitsbestimmungen abgehalten.

Für den Abschnitt Wiener Neustadt Süd wurde HBI Günter Ostermann, Kommandant unserer Freiwilligen Feuerwehr, zum neuen Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter gewählt und unterstützt nun den bestätigten Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Roland Kleisz.

Des Weiteren wurde OBI Florian Jeitler, Kommandant-Stellvertreter unserer Feuerwehr, zum neuen Unterabschnittskommandanten des Unterabschnitts Wiener Neustadt Süd 2 gewählt.

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Erlach gratuliert allen neugewählten bzw. bestätigten Funktionären des Bezirkes, aber vor allem unserem eigenen Kommando recht herzlich!

Nicht unerwähnt darf man bei dieser Gelegenheit auch die Familien lassen, die den Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehren Rückhalt und Unterstützung geben und denen dafür auch Dank gebührt.