Türöffnung (T1) 03.11.2021

Am 03.11.20217 wurde die FF Bad Erlach um 13:57 zu einer Türöffnung in die Fabriksgasse alarmiert.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde folgende Situation vorgefunden:

Angehörige machten sich Sorgen, da sich die dort wohnhafte Person seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet hat. Im Zuge der Erkundung des Einsatzleiters wurde festgestellt, dass die Türe verschlossen war, durch die Fenster nichts erkennbar war und kein Sprechkontakt hergestellt werden konnte. Aufgrund dessen wurde die Polizei Bad Erlach alarmiert und durch deren Anordnung eine Türöffnung durchgeführt.

Da in der Wohnung keine Person gefunden wurde, wurde der Einsatz an die Polizei übergeben.

Nach ca. einer Stunde konnte die FF Bad Erlach wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.