Haussammlung der Feuerwehr

Anfang Mai hätten wir unsere Einladung zum diesjährigen Feuerwehrfest mit der traditionellen Haussammlung im Ort durchgeführt. Auf Grund der geltenden CORONA-Pandemie Verordnung war auch unser Feuerwehrfest von den gesetzten Maßnahmen betroffen und wurde aus diesem Grund auf das kommende Jahr 2021 verschoben.

Durch diese Maßnahme entging der Feuerwehr Bad Erlach die Haupteinnahmequelle für das Jahr 2020. Mehr denn je, sind wir auf eine finanzielle Unterstützung angewiesen und führen dadurch heuer erstmals eine Haussammlung per Postwurfsendung durch. Diese Mitteilung wird durch unsere Feuerwehrmitglieder in ihrer Freizeit ausgetragen und werden Sie in den kommenden Tagen in Ihren Briefkästen vorfinden.

Wir möchten Sie auf diesem Weg um eine Spende bitten, welche ausschließlich für den Ankauf und Erhalt unserer Schutzausrüstung, Fahrzeuge und Geräte verwendet wird.

Sollten Sie trotzdem lieber ihre Spende gleich direkt überweisen wollen hier unsere Daten:
Empfänger: Freiwillige Feuerwehr Bad Erlach
Verwendungszweck: Haussammlung Frühjahr 2020

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Erlach bedankt sich für Ihre Spendenbereitschaft!