+++ Feuerwehrfest 2023 +++

Das Feuerwehrfest 2023 ist Geschichte! Wir möchten uns recht Herzlich bedanken bei all jenen die uns Unterstützt und das Fest besucht haben.

Am Freitag fand der Firmenabend statt. Hier konnten sich die Firmen präsentieren und Kontakte knüpfen. Dieses Angebot wurde vielfach genützt.

Eine riesiges Dankeschön dafür!

Samstags gab es wieder unser Mittagsmenü und anschließend einen Kindernachmittag, den Abend umrahmten Musikalisch Marant Josef.

Austropop vom feinsten.

Sonntag wurden PFM Dennis Ibanescu, PFM Michael Matzak und PFM Lena Saufnauer angelobt und Herzlich Willkommen geheißen.

Für die Feuerwehrjugend

wurden Sarah und Sebastian Zwinz angelobt.

Johann Rädler bekam die Florianiplankette und Alois Hahn die Ehrenurkunde überreicht.

Nach der Feldmesse fand das Fest einen gemütlichen ausklang.

Ein großes Lob unsere Kameraden und Kameradinnen die es überhaupt möglich gemacht haben so ein Fest zu veranstalten.