Fahrzeugbergung (T1) 28.06.2021

Am 28.06.2021 wurde die FF Bad Erlach um 06:57 zu einer Fahrzeugbergung auf L142 alarmiert.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr am Einsatzort und anschließender Erkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass aus bisher unbekannter Ursache ein PKW-Lenker von der Straße abkam und ein entgegenkommendes Fahrzeug streifte.

Aufgrund der Beschädigung blieb einer der beiden PKW’s fahruntüchtig auf der Straße stehen. Nach Freigabe durch die Polizei wurde der verunfallte PKW gesichert auf einer Zufahrtstraße abgestellt.

Im Einsatz waren die FF Bad Erlach mit 5 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen sowie die Polizei Wr. Neustadt mit 2 Mann.

Nach ca. einer Stunde konnte die FF Bad Erlach wieder ins Gerätehaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.